V e r l a g s h a u s - S c h l o s s e r

Verlagsgruppe

Am häufigsten gestellte Fragen...


Warum bekomme ich keine Bestätigung, dass meine Email oder mein Skript angekommen ist?


Leider kommt es oft vor, dass bei einer Skriptzusendung wichtige Daten fehlen, oder es Probleme mit dem Dateianhang gibt. Eine automatisch generierte Antwortmail würde also hier keinerlei Aussage darüber geben, ob die Zusendung auch tatsächlich überhaupt geprüft werden kann. Die Empfangsbestätigung würde also nichts aussagen...

Leider ist es uns aus zeitlichen gründen, bei mehreren hundert Mails und Skriptzusendungen pro Woche nicht möglich jeden Erhalt einer jeden Zusendung individuell zu bestätigen, wir bitten um Verständnis.


Wie lange muss ich warten, bis ich Nachricht über mein Skript erhalte?


In der Regel dauert dies 1-2 Wochen. Dies geht relativ schnell, da oft schon einige wenige Seiten ausreichen um festzustellen, dass ein Skript ungeeignet ist, frei nach der Weisheit: Niemand kann länger als 5 Minuten sprechen (hier 5 Seiten schreiben) ohne den Grad seiner Unwissenheit zu offenbaren. Von den Skripten, welche übrigbleiben können wir uns dann intensiver beschäftigen, was wie gesagt in 1-2 Wochen durchaus abgeschlossen ist, von Ausnahmen abgesehen.